Melani Mühlhausen

Melani Mühlhausen

August 11, 2018 0 Von VetVitalis

Hallo!

Ich bin Melani Mühlhausen und wurde 1986 in der Nähe von Kassel geboren.

Durch viele Pflegehunde, mit denen ich schon in jungen Jahren Gassi gegangen bin, habe ich eine große Liebe zum Hund entwickelt.

Mit 21 Jahren bin ich nach Donaueschingen gezogen und vor 3 Jahren bekam ich endlich einen eigenen Hund (Amy). Ab diesem Moment war mir klar, dass ich mit Hunden arbeiten möchte und ihnen was Gutes tun will.

Nach einem Praktikum in der Hundephysiopraxis Vet Vitalis hängte ich meinen Beruf als zahnmedizinische Fachangestellte an den Nagel und machte eine Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin in Karlsruhe bei Blümchen/Wosslick.

Mein Traum mit Hunden zu arbeiten ist also in Erfüllung gegangen und ich bin froh ein Mitglied des Teams von Vet Vitalis zu sein.

Bis bald! Eure Melani